Mannschaftsportraits Kinder/Jugend

Liebe TC Jork Mitglieder,

 

3 unserer Jugendmannschaften haben in ihrer jeweiligen Punktspielrunde den ersten Platz erreicht. Zunächst einmal Glückwunsch dafür. Das betrifft die A-Junioren, die B-Junioren und die Midcourt-Jungen.

 

Nun geht es weiter in der sogenannten Endspielrunde.

 

Unsere Midcourt-Jungen mussten sich am vergangenen Sonntag nach ehrgeizigem Kampf auf unserer Anlage geschlagen geben.

Unsere A-Junioren haben ihr erstes Spiel… morgen, 11.08.16 um 16:30 Uhr auf unserer Anlage. Hierfür werden 2 Plätze benötigt. Da wir bis 19:30 Uhr die beiden anderen Plätze für Training belegt haben, ist ein freies Spiel erst ab 19:30 Uhr auf voraussichtlich 2-3 Plätzen möglich! Bitte berücksichtigt das in Eurer Planung und auch hier wieder, Danke für das allgemeine Verständnis!!

Unsere B-Junioren ziehen am 14.08.16 in Maschen zu Ihrem ersten Kampf in die die Schlacht.

 

Den beiden Mannschaften wünschen wir noch viel Erfolg und Spaß!! Wir werden berichten….

 

 

Viele Grüße

 

Michaela Frank-Götze