Ab sofort bietet der DTB-Partner mybigpoint allen interessierten Clubs einen ganz besonderen Service. Mit dem kostenlosen Nürnberger-LK-Race Widget können Vereine den tagesaktuellen LK-Punktestand personalisiert für den eigenen Verein auf der Clubhomepage einbauen und per Klick kann in einem Suchfeld nach den Top 5 eines anderen Vereins gesucht sowie die Top 100 des eigenen Vereins als pdf-Datei für das Schwarze Brett ausgedruckt werden.

So bleibt der LK-Vergleich spannend und den engagierten LK-Spielern winken auch noch tolle Gewinne. Unter anderem lädt die Nürnberger Versicherungsgruppe den Deutschland-Sieger des Nürnberger LK-Race zusammen mit einer Begleitperson zu einem Wellness-Aufenthalt im 5 Sterne-Hotel-Europäischer Hof ein.

Was ist das Nürnberger LK-Race? Beim Nürnberger LK-Race treten alle Tennisspieler in ganz Deutschland im Punkteduell gegeneinander an. In die Wertung fließen alle relevanten LK-Ergebnisse des aktuellen LK-Jahrs ein, die Race-Position selbst errechnet sich durch die erzielten LK-Punkte, die Anzahl der gespielten und gewonnen Matches sowie durch die persönliche Leistungsklasse.