Trainingszeiten

 

Das Training beginnt am 24.04.2017. 

 

Liebe Erwachsene, ich bitte Euch um direkte Absprache mit den Trainern, solltet Ihr Training für die nächste Woche noch absagen müssen. 

 

ANSONSTEN warten die Trainer auf der Anlage und werden die Stunde auch berechnen müssen. 

 

Die Handynummern findet Ihr im Mitgliederbereich unter Belegungsplan!

 

Anmeldungen zu Trainingsstunden sind - wie besprochen – verbindlich!

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Belegungsplan erstellt, um Euch die Übersicht über freie Plätze zu vereinfachen! 

 

Noch ist der Plan nicht komplett bestätigt, da einige wenige Trainingszeiten noch in Klärung sind und auch Probetraining stattfindet. 

 

Sobald alles definitiv fest ist, wird der Plan wie im letzten Jahr wieder in unserem Informationskasten ausgehängt

 

Bitte nutzt dieses Angebot unsererseits, damit es für Euch nicht zu ärgerlichen Engpässen kommt.

Die Anlage ist stark bevölkert seit 1-2 Jahren, Wartezeiten sind leider heutzutage manchmal nicht zu vermeiden. 

 

Da unser Getränketeam aber immer für ausreichend Flüssigkeit sorgt, könnte die Wartezeit auch sehr kurzweilig gestaltet werden!

 

Eine aktuelle Mitgliederliste findet Ihr ebenfalls im Mitgliederbereich!

 

In der Hoffnung, dass das Wetter langsam besser wird, freue ich mich auf eine tolle Saison 2017.

 

Viel Spaß und bis bald auf der Anlage 

 

Gruß Jörg