01. Juni 2018

 

Liebe Tennisjugend, liebe Eltern,
 
die Sommerferien stehen vor der Tür und damit die Überlegungen, was in den Ferien ansteht... Habt Ihr Lust auf Tennis?!
 
Wie in den letzten Jahren bieten wir Euch die tolle Möglichkeit, bei zwei mehrtägigen Tenniscamps Eure Kenntnisse zu vertiefen und dabei auch noch ganz viel Spaß zu haben!
 
Der Termine sind: 02. bis 04. Juli (Verlängerung 05./06. Juli) und 30. Juli bis 01. August (Verlängerung 02. und 03. August).
 
Sie finden beide auf der Tennisanlage in Jork statt.
 
- Die Uhrzeiten sind wie folgt: 
  • Tage 1- 3 (Mo bis Mi): 10 bis 15 Uhr
  • Verlängerungstage 4 + 5 (Do/Fr): 10:30 bis 14:30 Uhr.
Alle weiteren Infos und eine Kostenübersicht findet Ihr in der Anlage. Die Kosten staffeln sich Anzahl der Tage und nach der Teilnehmerzahl und stehen erst zu Beginn des jeweiligen Camps genau fest.
 
Bitte meldet Euch ab sofort und bis eine Woche vorher zum Tenniscamp direkt bei unserer Organisatorin Michaela Götze, Tel: 0176 – 80 13 03 17 oder E-Mail michaela.goetze@t-online.de an. 
 
Viele sportliche Grüße
 
Steffi Feindt und Jenny Doenecke
Jugend- und Jüngstenwarte
Download
Tenniscamps 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB

Liebe Mitglieder des TC Jork,
 
die Tennissaison 2018 steht unmittelbar bevor, wenn das Wetter mitspielt (was wir uns nach der letzten Saison ja redlich verdient hätten!!!), freuen wir uns auf erfolgreiche Punktspiele, nette Begegnungen im Verein auf dem Platz und bei dem einen oder anderen Event auf unserer Anlage!
 
Neues Jugendteam mit Ansprechpartnern
Im Jugendbereich gibt es dieses Jahr ein neues Team aus neuen und altbekannten Köpfen. Ela wird sich nach jahrelangem Engagement für den Jugendbereich verdientermaßen zurückziehen (sie wird dieses Jahr noch unterstützen, vielen Dank!). Wie im aktuellen Matchball zu lesen ist, haben wir den Jugendbereich nun breiter aufgestellt und auf mehrere Schultern verteilt. Im Anhang findet ihr eine kurze Übersicht der Bereiche mit Ansprechpartnern und Telefonnummern.
 
Über das Training und die Punktspiele seid ihr ja bereits von den Vertretern aus dem Jugendteam informiert worden. Dies wird auch weiterhin der Fall sein.
 
Tennisklamottenbörse für gebrauchte Tenniskleidung, –schuhe und –schläger ÜBERMORGEN am 01. Mai 2018
Bei der Saisoneröffnung am 01.05. möchten wir im Clubhaus die Möglichkeit anbieten, euch von alten Dingen zu trennen oder mal nach günstigen Tennissachen Ausschau zu halten. Bringt Eure Sachen einfach mit Preis (oder zu verschenken) und Ansprechpartner versehen mit! Habt ihr keinen Abnehmer gefunden, eure Sachen bitte wieder mitnehmen, wenn ihr geht.
 
Gebrauchte Kindertennisschläger für das Training gesucht!
Als Unterstützung und Spende für das Training mit den Kids und Jugendlichen suchen wir noch gebrauchte Schläger. Bitte bei uns oder Christian Winkler melden oder einfach zum Training mitbringen.
 
Natürlich machen wir das alle ehrenamtlich und müssen noch lernen. Daher unsere große Bitte: Jenny und ich stehen euch wirklich gerne zur Verfügung, wenn ihr Lob (!) oder Kritik (!!) oder einfach Anmerkungen habt! Wir versuchen, die einzelnen Bereiche zu koordinieren und für die Absprachen zu sorgen.
 
Bis bald, viel Spaß noch beim Genießen des (unerwartetSmiley) schönen Sonntags!
 
Jenny und Steffi