Liebe Mitglieder des TC Jork,
u. s. findet ihr unsere Kontaktinformation mit Ansprechpartner und E-Mail:

Jugendwarte

Steffi Feindt und Jenny Doennecke

jugendwart@tc-jork.de
 
Über das Training und die Punktspiele seid ihr ja bereits von den Vertretern aus dem Jugendteam informiert worden. Dies wird auch weiterhin der Fall sein.
  
Gebrauchte Kindertennisschläger für das Training gesucht!
Als Unterstützung und Spende für das Training mit den Kids und Jugendlichen suchen wir noch gebrauchte Schläger. Bitte bei uns oder Christian Winkler melden oder einfach zum Training mitbringen.
 
Natürlich machen wir das alle ehrenamtlich und müssen noch lernen. Daher unsere große Bitte: Jenny und ich stehen euch wirklich gerne zur Verfügung, wenn ihr Lob (!) oder Kritik (!!) oder einfach Anmerkungen habt! Wir versuchen, die einzelnen Bereiche zu koordinieren und für die Absprachen zu sorgen.
 
Bis bald!
 
Jenny und Steffi