21.Juni 2019

 

Liebe Tennisfreunde,

 

auch in diesem Jahr sollen wieder 2 Tenniscamps stattfinden. Die Info kommt auf diesem Weg etwas spät, aber besser als gar nicht.

Anbei findet Ihr ein Dokument mit den Daten der Camps sowie grundlegenden Informationen zu den Camps.

 

Für das 1. Camp möchten wir den Anmeldeschluss auf den 29.06. festlegen. 

Die Camps waren die letzten Jahre immer ein voller Erfolg, und wir freuen uns auch dieses Jahr auf zahlreiche Anmeldungen:)

 

Der Anmeldeschluss für das 2. Camp beläuft sich auf den 20.07.

 

Antworten bitte schicken an Marvin, marvingoetze@gmx.de.

 

Wir wünschen Euch schöne Ferien und allgemein einen schönen Sommer!

 

 

Lieben Gruß

 

Marvin und Janis

Download
Tenniscamps 2019.docx
Microsoft Word Dokument 14.9 KB

Liebe Mitglieder des TC Jork,
 
die Tennissaison 2019 steht unmittelbar bevor, wenn das Wetter mitspielt (was wir uns nach der letzten Saison ja redlich verdient hätten!!!), freuen wir uns auf erfolgreiche Punktspiele, nette Begegnungen im Verein auf dem Platz und bei dem einen oder anderen Event auf unserer Anlage!
 
Jugendteam mit Ansprechpartnern
Im Anhang findet ihr eine kurze Übersicht der Bereiche mit Ansprechpartnern und Telefonnummern.
 
Über das Training und die Punktspiele seid ihr ja bereits von den Vertretern aus dem Jugendteam informiert worden. Dies wird auch weiterhin der Fall sein.
  
Gebrauchte Kindertennisschläger für das Training gesucht!
Als Unterstützung und Spende für das Training mit den Kids und Jugendlichen suchen wir noch gebrauchte Schläger. Bitte bei uns oder Christian Winkler melden oder einfach zum Training mitbringen.
 
Natürlich machen wir das alle ehrenamtlich und müssen noch lernen. Daher unsere große Bitte: Jenny und ich stehen euch wirklich gerne zur Verfügung, wenn ihr Lob (!) oder Kritik (!!) oder einfach Anmerkungen habt! Wir versuchen, die einzelnen Bereiche zu koordinieren und für die Absprachen zu sorgen.
 
Bis bald!
 
Jenny und Steffi